Nachdem ich am 22. März das weltweite Netz mit einem Blogbeitrag von mir schwängerte, hatte ein so ausserordentlich, hoch entwickelter Roboter zur Spamvermeidung, aus dem Hause Google, nichts Besseres vor, als meinen Blog zu sperren. Nach fast zwanzig Tagen, zwei „unlock requests“ und einem Beitrag in einem Google-Help-Forum für Blogger, hat man(n) sich bequemt, meinen Blog zu entsperren. Danke!
Nun, der wissbegierige Leser fragt sich bestimmt, ob ich mein Visum erhalten habe. Yes, I’ve got it. Zwei Tage, nachdem ich in der Botschaft war, welche von aussen einem Hochsicherheitstrakt gleicht, ich knapp 2 Stunden Däumchen drehen durfte, meine Fingerabdrücke einscannen durfte/musste, erhielt ich es in dem von mir voradressierte und vorfrankierte Kuvert zurück. Zu bestaunen ist meine Eintrittskarte in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf Seite fünf in meinem Pass - In grossen Weissen und Roten Lettern steht da: VISA UNITED STATES OF AMERIKA. Was für ein Glücksgefühl. :-)
Bleibt nur noch etwas zu sagen: Hoffen wir, dass der vorhin erwähnte Roboter mich aus seinen Favoriten gelöscht hat.
Mittwoch, 9. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey olivaaa
Jupi jetzt chani au äntli mal bi dim blogg inegüxsle!! Pasisch dän uf und machsch kei seich, ich han überall mini beziehige :D. Nei seich, machs guet und lan mal widr was vo dir ghööre.
grüässli gabiii
Kommentar veröffentlichen