Mittwoch, 25. Juni 2008

Enjoy the moment

Meine letzten Tage kann ich schon bald an einer Hand abzählen – die Zeit rast. Und dennoch, es gibt hier ein Plätzchen, bei dem vorhin erwähntes nicht der Fall ist und ich alle Zeit der Welt für mich alleine habe. Genüsslich liege ich im warmen Sand, geniesse die angenehme Temperatur, geniesse den Wind, welcher meine Nase beständig mit einem unverfälschten Salzgeschmack verwöhnt und geniesse das plätschernde Geräusch zusammenbrechender Wellen. Obwohl ich einst eine Aversion gegen jene hegte, welche tagtäglich ihren Körper gnadenlos der Sonne aussetzen und ihrem Drang des Sonnenbadens nachgehen, gehöre ich mittlerweile – mehr oder weniger – selbst zum wachsenden Völkchen der Sonnenanbeter. Nun ja, mit der Zeit ändert sich so manches. :)


(Man beachte meine weissen Käse-Füsse)

Keine Kommentare: